Bergstraße

Persönlich Bescheidenheit und Engagement zeichnen ihn aus

Gottfried Schneider feierte seinen 75. Geburtstag

Bergstraße.Als Gottfried Schneider fast genau vor einem Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekam, war der Tenor einhellig: Wenn es einer verdient hat, dann er. Es charakterisiert den Vorsitzenden des Bergsträßer Kreistags und ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Fürth trefflich, dass er bei der Feierstunde als Einziger an dieser Feststellung zweifelte. „Schließlich habe ich nur meinen Job

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2263 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel