Bergstraße

Festspiele Auf der Bühne im Heppenheimer Amtshof erntete Markus Maria Profitlich viel Applaus für sein Programm „Schwer verrückt!“

Grandiose Mimik, leise Töne, blanker Po

Bergstraße.Markus Maria Profitlich ist Vollblutkomiker. Er weiß, wie er sein Publikum „kriegt“ und es eineinhalb Stunden lang bei Laune hält. Mit kleinen und großen Aufregern, nicht immer stubenreinen Urologen- und Männerwitzen, nicht eben taufrischen Ikea-Teelichter-Assoziationen (Venusfalle) und seiner Physiognomie, seiner bulligen Statur und häufig eingesetzter Mimik. Seine große Fangemeinde dankt es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel