Bergstraße

Feuerwehreinsatz Halle in Autowerkstatt in Flammen

Großbrand in Heppenheim

Archivartikel

Bergstraße.Die riesige Rauchsäule war viele Kilometer weit zu sehen: Im Heppenheimer Gewerbegebiet Gunderslache stand am Abend die Halle einer Autowerkstatt in Flammen. Zahlreiche Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr rückten zum Brandort aus, wo es ihnen relativ schnell gelang, ein Übergreifen der Flammen auf Nachbargebäude zu verhindern und das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Dennoch war Vorsicht geboten, denn nach Berichten der Feuerwehrleute flammten auch nach mehr als einer Stunde immer wieder kleine Glutnester auf. Nach ersten Erkenntnissen sei niemand verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage dieser Zeitung. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe seien noch nicht möglich. seg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel