Bergstraße

Wirtschaft 34 Bewerber waren in der elften Runde des Gründerwettbewerbs Bergstraße-Odenwald am Start / Die Sieger wurden in diesem Jahr online verkündet

Gründer behaupten sich trotz der Pandemie

Bergstraße.Die elfte Runde des Gründerwettbewerbs ist vorbei. Der Start-up-Contest im Rahmen der Gründungsoffensive Bergstraße-Odenwald war in diesem Jahr komplett online möglich. Auf eine Siegerehrung wurde aufgrund der Corona-Situation ganz verzichtet. Die Gewinner wurden in einem Film via Facebook vorgestellt.

Mit dem Kooperationsprojekt wollen die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH (WfB) und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel