Bergstraße

Mitgliederversammlung Kreisverband zieht Bilanz und sieht sich auf einem guten Weg

Grüne blicken selbstbewusst zurück und zuversichtlich voraus

Archivartikel

Bergstraße.Von einem selbstbewussten Rückblick und einem zuversichtlichen Ausblick war die jüngste Kreismitgliederversammlung der Bergsträßer Grünen gekennzeichnet. In ihrem Bericht aus der Fraktion sah Evelyn Berg die Grünen auf einem „ganz guten Weg“ bei dem Versuch, grüne Akzente zu setzen. Viele der grünen Themen seien von der CDU/SPD-Koalition aufgenommen worden.

Beim Thema bezahlbarer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel