Bergstraße

Weinlagenwanderung

Grüne laden ein: Maitour mit Müller

Archivartikel

Bergstraße.Moritz Müller, Bundestagskandidat der Grünen, lädt dazu ein, die Bergsträßer Weinlagenwanderung am 1. Mai gemeinsam mit dem Kreisverband der Grünen zu erleben. Dabei bestehe die Möglichkeit, den jüngsten Bewerber um das Bundestagsdirektmandat persönlich kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen: "Ich freue mich auf den Austausch mit den Leuten vor Ort. Mich interessiert ihre Meinung

...
Sie sehen 40% der insgesamt 1004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel