Bergstraße

Sparprogramm Betriebsversammlung mit mehr als 800 Mitarbeitern in der Weststadthalle / Betriebsbedingte Kündigungen derzeit nicht gänzlich ausgeschlossen

Hängepartie bei Dentsply Sirona

Archivartikel

Bensheim.Die Ränge in der Bensheimer Weststadthalle waren gut gefüllt. Nur die ersten Reihen blieben leer. Mehr als 800 Mitarbeiter von Dentsply Sirona waren gestern zur Betriebsversammlung gekommen. Viele hatten gehofft, Details über einen möglichen Stellenabbau zu erfahren. Die Hoffnung wurde in der dreieinhalb Stunden dauernden Veranstaltung nicht erfüllt.

Im vergangenen Jahr hatte der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3854 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel