Bergstraße

Amtsgericht Pfarrer der Gemeinde St. Michael wurde auf Facebook bedroht und beleidigt / Verfahren vorerst eingestellt

Hambacher „Hardcore-Atheist“ muss 1000 Euro Geldbuße zahlen

Archivartikel

Bergstraße.Der Angeklagte selbst nennt sich einen „Hardcore-Atheisten“. Der 50-jährige Krankenpfleger gehört einer säkularen Vereinigung an und fühlt sich der Glaubensgemeinschaft der sogenannten „Spaghetti-Monster“ zugehörig.

„Meine Tochter kniet vor niemandem nieder“ bekräftigte er vor dem Bensheimer Amtsgericht. Dort musste er sich wegen Bedrohung in drei Fällen und Störung des öffentlichen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel