Bergstraße

Festspiele Neue Spielzeit mit zwei Komödien und prominenten Namen / Zuschauerzahlen steigen behutsam

Hamburger Erfolge auch in Heppenheim

Bergstraße.Die Bilanz der zurückliegenden Spielzeit fällt nicht euphorisch aus, ist für die Festspielmacher aber auch kein Grund zum Weinen: Mit 12 500 Besuchern verzeichnete die bislang 46. Saison wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das waren allerdings immer noch rund 2000 Zuschauer weniger als 2017. Und auch das ging als eher durchschnittliches Jahr in die Festspielgeschichte ein.

Drei

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel