Bergstraße

Schülervertretung In Wiesbaden Reaktionen auf Attentat erlebt

Hanau überschattet Besuch im Landtag

Archivartikel

Bergstraße.Eine Delegation des Kreisschülerrates besuchte mit dem Kreisschülerrat Odenwald den Landtag in Wiesbaden. Im Rahmen des Programmes „Schülervertretung trifft ihre Vertreter“ waren Gespräche mit dem Landtagspräsidenten, dem Kultusminister und den bildungspolitischen Sprechern aller Fraktionen geplant. Der Besuch einer Plenarsitzung stand ebenfalls auf dem Programm. Doch es kam anders, wie die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel