Bergstraße

Verkehr Erneut manipulierter Fahrtenschreiber festgestellt

Hartnäckiger Betrüger

Archivartikel

Bergstraße.Eine Polizeistreife kontrollierte jetzt auf der A 67 einen Kühlsattelzug. Die betreffende Speditionsfirma war bereits im Januar wegen eines manipulierten digitalen Fahrtenschreiber beanstandet worden. Mit dem eingebauten Gerät dokumentieren die Fahrer die Einhaltung der Sozialvorschriften – beispielsweise die vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten. Bereits bei der Kontrolle im Januar war der

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel