Hausfassaden, Garagen und öffentliche Flächen beschmiert

Von 
ots
Lesedauer: 

Heppenheim. Die Polizei in Heppenheim hat ein Verfahren wegenSachbeschädigung durch Graffiti eingeleitet, nachdem Zeugen am Samstagmorgen(26.12.) mehrere Farbschmierereien durch Graffiti unter anderem an Hausfassaden,Garagen und öffentlichen Flächen im gesamten Stadtteil Erbach festgestellt und die Beamten informiert hatten. Die Tatzeit dürfte ersten Erkenntnissen zufolge zwischen Freitag (25.12.) und Samstag (26.12.) liegen. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die sich auf Personen in Tatortnähe beziehen, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim in Verbindung zu setzen (Rufnummer 06252/706-0).

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Straßenkunst (mit Fotostrecke) Chinesische Künstlerin Satr gestaltet neues Mural auf dem Waldhof

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger