Bergstraße

Bildung Kreisspitze zieht erste Zwischenbilanz, nachdem der Bildungsbetrieb am Montag für Abschlussklassen wieder angelaufen ist

Herausforderung der teilweisen Öffnung von Schulen gemeistert

Archivartikel

Bergstraße.Sie habe „gut funktioniert“. So lautet die Zwischenbilanz von Landrat Christian Engelhardt über die teilweise Öffnung von Schulen im Kreis Bergstraße, die am Montag für Abschlussklassen nach wochenlanger corona-bedingter Schließung angelaufen war. Gleichwohl sei es eine Herausforderung gewesen, betonte er bei der wöchentlichen Video-Pressekonferenz der Kreisspitze zur Corona-Pandemie. Die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel