Bergstraße

Prozessauftakt 33-Jähriger steht in Darmstadt vor Gericht, weil er Anfang Januar eine Tankstelle in Heppenheim überfallen hat

Herz-Schmerz-Geschichte mit kriminellem Ausgang

Archivartikel

Bergstraße.Es war eine Geschichte, die selbst einen erfahrenen Kriminalbeamten rührte und ihm „nachvollziehbar“ schien: „Es ging um Liebe.“ Ein bis dato unbescholtener junger Mann aus Schifferstadt überfällt am 6. Januar 2019 eine Tankstelle in Heppenheim, um mit der Beute einen gefälschten Pass für seine im Nordirak lebende Verlobte zu kaufen und ihr die Einreise nach Deutschland zu ermöglichen. Auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4717 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel