Bergstraße

Gesellschaft „Integration braucht Partnerschaft“ braucht Akteure

Hilfsprojekt sucht neue Mitarbeiter

Archivartikel

Bergstraße.Marcelo Castro kommt aus Bolivien. Seit dreieinhalb Jahren lebt er in Deutschland. An der Bergstraße hat er am Projekt „Integration braucht Partnerschaft“ teilgenommen. „Man begegnet sich auf Augenhöhe“, berichtet er über die Unterstützung durch seinen persönlichen Integrationsbegleiter. Seit 2007 helfen Ehrenamtliche Migranten aus aller Herren Länder dabei, sich in der Umgebung einzugewöhnen,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3241 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel