Bergstraße

Turngau Bergstraße Nur 100 Teilnehmer aus sieben Vereinen beim traditionellen Wandertag

Hitze schreckte Wanderer ab

Archivartikel

Bergstraße.Für einen Wandertag wünscht sich jeder Teilnehmer gutes Wetter. Beim diesjährigen Gau-Frühjahrswandertag des Turngau Bergstraße hat es Petrus aber eindeutig zu gut gemeint. Strahlender Sonnenschein ist ja noch okay, doch tropische Temperaturen waren dann doch des Guten zuviel. Und so war es nicht verwunderlich, dass die erhofften Teilnehmerzahlen an diesem Tag nicht erreicht wurden. Dennoch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel