Bergstraße

Landtagswahl SPD-Direktkandidaten fordern machbare Lösungen

Hoffen auf Wechselstimmung

Archivartikel

Bergstraße.„Es mangelt in Hessen an Visionen“, sagte Marius Schmidt. „Und ich meine damit keine Utopien, sondern machbare Lösungen, die den Menschen zugutekommen“, fügte der SPD-Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis Bergstraße-West bei einem Pressegespräch in dieser Woche (wir berichteten) hinzu. Der Wähler wolle keine kurzsichtige Politik mit Wahlkampfaroma, sondern Investitionen in die Zukunft

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2003 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel