Bergstraße

Umfrage Reaktionen von Bergsträßer Bürgern auf die Aufhebung der nächtlichen Ausgangssperre im Kreis Bergstraße, die seit dem Montag vor Weihnachten bis über den Jahreswechsel gegolten hatte

„Hoffentlich bleiben die Leute weiter vernünftig“

Archivartikel

Bergstraße.Der Kreis Bergstraße hat zum Wochenbeginn die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben, die seit Montag vor Weihnachten Gültigkeit hatte.

Der Grund dafür war die Sieben-Tage-Inzidenz von neuen Corona-Infektionsfällen, die an drei Tagen in Folge die Marke von 200 überschritten hatte.

Über die Feiertage und den Jahreswechsel war der Wert zwar schon wieder gesunken, weil die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel