Bergstraße

Coronavirus In der wöchentlichen Video-Konferenz des Kreises war außerdem der Hybridunterricht Thema / Knapp 1000 Laptops an den Schulen angekommen

Hofheim ist als Testcenter-Standort nicht vom Tisch

Bergstraße.Hofheim sei als potenzieller Standort für das Bergsträßer Testzentrum lediglich „auf Eis gelegt“, betonte Landrat Christian Engelhardt gestern bei der Video-Pressekonferenz des Kreises. Das bedeute nicht, dass es nicht mehr als Standort in Betracht kommt. „In den kommenden Tagen wird die Kassenärztliche Vereinigung über mögliche Standorte beraten“, teilte der Landrat mit. Wichtig sei dabei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel