Bergstraße

Hoher Sachschaden bei Gebäudebrand

Archivartikel

Biblis.Mehrere Anwohner meldeten am Freitag (20.) gegen 19.45 Uhr sowohl der Rettungsleitstelle Bergstraße als auch der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Südhessen eine starke Rauchentwicklung in Biblis. Durch die eingesetzten Wehren konnte das zu diesem Zeitpunkt bereits in Vollbrand befindliche, Gebäude lokalisiert werden. Es handelte sich um ein auf dem Grundstück neben dem bereits bestehenden Wohnhaus errichtetes, eigenständiges Nebengebäude, das durch den Brand stark beschädigt wurde.

Der Schaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden.

Die Feuerwehren Biblis, Wattenheim und Groß-Rohrheim waren mit ca. 40 Helfern mehrere Stunden vor Ort. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei übernommen. ots/BILD: strieder

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel