Bergstraße

Gastronomie In einem Gesamtwert von 100 000 Euro erhalten die rund 1000 gastronomischen Betriebe im Kreis jetzt Unterstützung / Mundschutz, Desinfektionsmittel, Seife und mehr aus der Region

Hygiene-Pakete als Zeichen der Wertschätzung

Archivartikel

Bergstraße.Ein leckeres Essen im Familien- und Freundeskreis genießen – und das auch noch im Lieblingsrestaurant – ist ein toller Ausgleich zum Alltag und ein schönes Erlebnis. Gerade jetzt, nachdem es über Wochen hinweg nicht möglich war, schätzen viele Bergsträßer diese Möglichkeit noch mehr wert als bereits zuvor. Doch für die hier ansässigen Gastronomen ist es noch immer eine schwere Zeit. Daher und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4551 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel