Bergstraße

Verkehr Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann über die S-Bahn Rhein-Neckar und die geplante Schnellbahnstrecke zwischen Frankfurt und Mannheim

"ICE-Trasse entlang der A 67 sinnvoll"

Archivartikel

Bergstraße.Hessens Verkehrsminister Tarek Al-Wazir war beeindruckt vom ICE-Aktionstag vor einigen Wochen in Lorsch. Aber wie steht sein baden-württembergischer Amtskollege zu den Plänen für die neue Schnellbahntrasse? Schlechte Neuigkeiten verkündet Winfried Hermann in Sachen S-Bahn.

Herr Hermann, ursprünglich sollte Ende 2015 die zweite Ausbau-Stufe der S-Bahn Rhein-Neckar fertig sein. Wann fahren

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4718 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel