Bergstraße

Interview Der künftige Bibliser Bürgermeister will noch vor Amtsantritt in die Prozesse einsteigen – wenn Felix Kusicka zustimmt

„Ich sehe mich als kollegialen Chef“

Archivartikel

Bergstraße.Wahlsieger Volker Scheib wird am 1. April das Amt des Bibliser Bürgermeisters antreten. Lange davor will er sich aber schon in die Prozesse in der Gemeinde wie den Stadtumbau einarbeiten, um dann im April sofort loslegen zu können. Dafür setzt er allerdings die Zustimmung des amtierenden Rathauschefs Felix Kusicka voraus. Scheib spricht im Interview am Tag nach seinem fulminanten Sieg von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4066 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel