Bergstraße

Vollversammlung Stimmen sind ausgezählt

IHK-Wahl: 15 Mitglieder aus dem Kreis

Archivartikel

Südhessen.Die Entscheidung ist gefallen, die 65 000 Mitgliedsunternehmen der Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt waren aufgerufen, die neue Vollversammlung zu wählen. Jetzt stehen die 72 künftigen Mitglieder des Gremiums fest. „23 Unternehmerinnen und 49 Unternehmer bestimmen nun fünf Jahre lang die Schwerpunkte unserer Arbeit“, sagte IHK-Hauptgeschäftsführer Uwe Vetterlein nach der Auszählung.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel