Bergstraße

Müllabfuhr Zweckverband Abfallwirtschaft leidet unter „Fehlstoffen“ in den organischen Abfällen

Im Biomüll steckt viel zu viel Plastik

Archivartikel

Bergstraße.Bioabfall hat jede Menge Potenzial. Aus den Küchen- und Gartenabfällen erzeugt der Zweckverband Abfallwirtschaft kreis Bergstraße (ZAKB) hochwertigen Kompost für die Landwirtschaft und grüne Energie für den Kreis Bergstraße. Damit das gelingt, muss der Bioabfall allerdings frei von Fremdstoffen sein. Doch die Mitarbeiter des Zweckverbands finden immer wieder Dinge im Bioabfall, die dort nicht

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel