Bergstraße

Unabhängigkeitsbestrebungen Monika Eifler, Bergsträßerin mit katalanischen Wurzeln, über den Konflikt in Spanien

Im Fall Puigdemont empfanden viele Deutschland als zu zögerlich

Archivartikel

Bergstraße.Die Nachricht, dass der frühere katalanische Regionalpräsident Puigdemont aus dem Gefängnis in Neumünster entlassen wurde, stimmt Monika Eifler wieder etwas optimistischer, was eine Verständigung zwischen der spanischen Regierung und den Menschen in der Region im Nordosten des Landes angeht. „Ich bin froh, weil es jetzt wieder eine Möglichkeit für einen Dialog gibt“, sagt sie.

In den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel