Bergstraße

Verkehr Beunruhigende Zahlen in der Bergsträßer Unfallstatistik für das Jahr 2017

Im Landkreis kracht es immer häufiger

Archivartikel

Bergstraße.Die Zahl der Verkehrsunfälle im Kreis Bergstraße ist im vergangenen Jahr deutlich angestiegen. Keine gute Entwicklung: Während die Statistik der Polizei für die Jahre von 2013 bis 2015 noch etwa gleichbleibende Zahlen von rund 4000 Unfällen pro Jahr ausweist, stieg der Wert seitdem dramatisch an; im Jahr 2016 auf 4403, im vergangenen Jahr gar auf 5136 Unfälle – eine Zunahme um 733.

Die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel