Bergstraße

Behindertenhilfe Bergstraße Ehrungen und ein umfangreiches Programm zum Festwochenende in Fürth

Im Leben vor Ort längst verankert

Archivartikel

Fürth.Dass die Behindertenhilfe (bhb) in Fürth längst ganz selbstverständlich ein Teil des Lebens in der Weschnitztalgemeinde ist, wurde gestern zum Abschluss eines großen Festwochenendes noch einmal deutlich: Das Festzelt auf dem Gelände in der Erbacher Straße war voll besetzt. An den Ständen im Hof herrschte ein ständiges Kommen und Gehen und auf der Bühne gab es quasi im Minutentakt ein

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel