Bergstraße

Landwirtschaft Landtagspräsident Boris Rhein im Gespräch mit dem Bergsträßer Bauern Dennis Hartmann

Im mobilen Stall gackern die Hühner

Archivartikel

Bergstraße.Als er noch als Minister unterwegs war, hatten seine Sommerreisen meistens dem Amt entsprechende thematische Ziele. Als Präsident des hessischen Landtages kommt Boris Rhein dagegen „überall hin“ – und so führte ihn seine diesjährige Sommerreise in den ländlichen Raum des Kreises Bergstraße. Seine Parlamentskollegin, die CDU-Landtagsabgeordnete Birgit Heitland aus Zwingenberg, hatte ihn in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel