Bergstraße

Aktion Die Lampertheimer Pflegedienstleiterin Veronica Steinert berichtet in der TV-Sendung „Nachtcafé“ von einem schweren Schicksalsschlag

Im Wünschewagen zum Ort der Träume

Archivartikel

Bergstraße.Veronica Steinert muss schon durch ihren Job als Pflegedienstleiterin in der Lampertheimer Senioren-Residenz Haus Dominikus mit Krankheiten und psychischen Belastungen von Menschen umgehen. Zusätzlich meistert die 42-Jährige ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Betreuerin der Fahrgäste des Wünschewagens Mannheim. Dass sie selbst einmal Leid erfahren würde, damit hatte die Lampertheimerin

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel