Bergstraße

Marktbericht Gutachterausschuss legt Studie auf Basis aktuellster Daten vor / Die Nachfrage war auch im vergangenen Jahr ungebrochen / Umsätze auf Rekordniveau

Immobilienpreise klettern und klettern

Bergstraße.Die eigenen vier Wände stehen an der Bergstraße hoch im Kurs. Wer sich ein Häuschen kaufen möchte, wird in Zukunft noch tiefer in die Tasche greifen müssen, als das in der Vergangenheit ohnehin schon der Fall war. Davon geht jedenfalls ein absoluter Immobilienmarkt-Experte aus: Michael Stein ist Fachbereichsleiter für die Immobilienwertermittlung im Amt für Bodenmanagement (AfB) in Heppenheim.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel