Bergstraße

Wirtschaft IHK Darmstadt Rhein Main Neckar legt Konjunkturbericht vor / Sinkender Optimismus

Industrie startet verschnupft ins Jahr

Archivartikel

Darmstadt.Passend zu den sinkenden Erwartungen der Bundesregierung für das Wirtschaftswachstum im neuen Jahr vermeldet auch die Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt Rhein Main Neckar Abschwächungstendenzen der Konjunktur in der Region.

„Wir befinden uns immer noch auf einem hohen Niveau, aber vom Optimismus der Vorumfragen ist nur noch wenig zu sehen. Vor allem in der Industrie haben sich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3086 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel