Bergstraße

Das Unternehmergespräch Infectopharm-Geschäftsführer Philipp Zöller über zweistelliges Wachstum und Konzerne, die sich nicht für kranke Kinder interessieren

Infectopharm: Ein Riese in vielen kleinen Märkten

Archivartikel

Bergstraße.Wenn Unternehmen neue Kantinen planen, dann sagt die Zahl der Plätze viel aus über die künftig zu erwartende wirtschaftliche Entwicklung. Beim Pharmaunternehmen Infectopharm in Heppenheim hat die neue Kantine Platz für bis zu 400 Personen, sagt Philipp Zöller, geschäftsführender Gesellschafter, im Gespräch mit dieser Zeitung. Vor gut zehn Jahren hatte das Familienunternehmen noch 110

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel