Bergstraße

Kulturausschuss Rückläufige Besuchszahl im Freilichtlabor war Thema / Neue Wegeführung und ein niederschwelliges Angebot angeregt

Interesse an Lauresham steigern

Archivartikel

Lorsch.Die Besuchszahlen für das Lorscher Welterbe-Areal waren ein Thema für den Kulturausschuss. Dass sich die Gesamtzahl 2018 gegenüber dem Vorjahr verringerte, das hatte Welterbestättenleiter Dr. Hermann Schefers bereits im September dargelegt: Von 49 000 Besuchen, die 2016 gezählt wurden, über 48 000 im Jahr 2017, belief sich die Zahl zuletzt auf knapp 43 000.

Matthias Schimpf (Grüne)

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel