Bergstraße

Hessischer Landtag Auch Bensheimer Rolf Kahnt betroffen

Interne Vorwürfe bei der AfD

Archivartikel

Wiesbaden/Bergstraße.Der hessische AfD-Landtagsabgeordnete Rainer Rahn hat massive Vorwürfe gegen die eigene Fraktionsspitze der Rechtspopulisten erhoben. Es sei eine Liste mit vermeintlichen Verfehlungen über ihn und Alterspräsident Rolf Kahnt (Bensheim) erstellt worden, sagte der frühere Spitzenkandidat am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden. Die darin erhobenen Vorwürfe seien aber teils „frei

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel