Bergstraße

Naturschutzbund Aufruf zum Mitmachen bei der Aktion von Freitag bis Sonntag

Jeder soll Gartenvögel zählen

Archivartikel

Bergstraße.Wann das Naturschutzzentrum Bergstraße (NZB) seine Türen wieder für seine Besucher, für Familien, Schulklassen und Gruppen öffnet, steht derzeit noch nicht fest. Die Mitarbeiter um die pädagogische Leiterin Veronika Lindmayer aber sind auch während der Schließung der Einrichtung nicht untätig und wollen die interessierte Öffentlichkeit über die Tageszeitung weiterhin für die Natur begeistern

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3179 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel