Bergstraße

Demonstration Gruppe „Wir sind Mörlenbach“ feiert die Entscheidung direkt an der Straße / Positive Reaktionen von Odenwälder Bürgermeistern

Jubel, Freudenzug und Hupkonzert nach dem Urteil zur B 38a

Mörlenbach.Schon am Dienstagvormittag hatte Jutta Eisenhauer gemeinsam mit Eugen Weber Mörlenbacher Bürger auf Facebook in der Gruppe „Wir sind Mörlenbach“ zu einer Demo zur B 38a-Entscheidung des Hessischen Verwaltungsgerichtshofes eingeladen. Treffpunkt war noch vor Urteilsverkündung die große Kreuzung der Bundesstraße 38. Um 16.10 Uhr kam die Nachricht von Peter Stephan, dem ehemaligen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel