Bergstraße

Wahlkampf Volker Bouffier setzt auf ein „Weiter so“ in Hessen / Familiäre Anekdoten und politische Ansagen

Kämpferisch aus dem Stimmungstief

Bergstraße.„Die Republik erstickt in Moll“, sagt Volker Bouffier mit sonorer Stimme. Ein Satz, den er in den vergangenen Wochen beinahe zu jeder Gelegenheit geäußert hat. Die Deutschen wüssten nicht, wie gut es ihnen eigentlich gehe. Knapp vier Wochen vor der Landtagswahl schlägt der Regierungschef in Zwingenberg hellere Töne an: Bouffier singt ein Hohelied auf Hessen. Eine einstündige Hymne auf ein

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5495 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel