Bergstraße

Modernisierung Umbau der Einrichtung im Bensheimer Westen zu einem Bildungscampus soll im Jahr 2023 fertig sein / Planungen wurden komplett überarbeitet

Karl-Kübel-Schule wird ein 50-Millionen-Projekt

Archivartikel

Bergstraße.Der Um- und Ausbau der Karl-Kübel-Schule (KKS) soll bis Herbst 2023 abgeschlossen sein. Das teilte jetzt der Kreis Bergstraße als Träger des beruflichen Schulzentrums im Bensheimer Westen mit. Das Großprojekt wurde bereits 2007 nach einem Beschluss der Kreisgremien auf den Weg gebracht. Nach dem Baubeginn der neuen Sporthalle im Folgejahr erfolgte die sukzessive Umsetzung weiterer Maßnahmen.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel