Bergstraße

Corona-Krise Dem Veranstaltungstechniker Tobias Rohatsch brechen alle Termine weg / 2021 keine Besserung in Sicht

Kaum Aufträge, kaum Umsatz

Bergstraße.„Meine Branche fällt komplett durch das Raster.“ Der Bürstädter Veranstaltungstechniker Tobias Rohatsch hatte darauf gehofft, von der groß angekündigten Unterstützung im November zu profitieren, weil verschiedene Politiker explizit die Veranstaltungswirtschaft genannt haben, die – wie Gastronomen und Künstler – 75 Prozent ihres Umsatzes bekommen sollten. Beim Lesen der Details aber wurde

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel