Bergstraße

Landtagswahl 26-jähriger SPD-Vorsitzender wurde mit großer Mehrheit zum Direktkandidaten seiner Partei gekürt

Keine Gegenstimme für Schmidt

Archivartikel

Bergstraße.Kein überraschendes, aber ein deutliches Ergebnis: Marius Schmidt wurde bei der Nominierungskonferenz der SPD ohne Gegenstimme zum Direktkandidaten seiner Partei im Landtagswahlkreis Bergstraße-West gekürt. Beim Heimspiel des Vorsitzenden der Kreis-SPD votierten 43 der 44 anwesenden Mitglieder in der Lampertheimer Zehntscheune für Schmidt. Es gab eine Enthaltung. Zur Stellvertreterin wählten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel