Bergstraße

Überwaldbahn Antrag der Linkspartei, Personenverkehr auf der Trasse zu planen, abgelehnt

Keine Züge statt Draisine

Archivartikel

Bergstraße.Dass der Antrag scheitern würde, war klar. Dass die Linkspartei aber dermaßen von Sven Wingerter abgewatscht werden würde, war dann doch eine Überraschung. Seit Jahren kämpft der Wald-Michelbacher SPD-Abgeordnete nämlich selbst dafür, dass auf der ehemaligen Trasse der Überwaldbahn wieder Personenzüge statt Draisinen rollen. Jetzt wollte die Linkspartei in die Planung der Zeit nach der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel