Bergstraße

Bergsträßer Bürgerpreis Im vergangenen Jahr hat die 44-köpfige Gruppe in der Kategorie „U 25“ abgeräumt / Beiträge werden nicht erhoben – dafür kann man neue Freunde gewinnen

Kerb, Fasching, Weihnachtsmarkt: Mit der Kerwejugend Elmshausen ist immer was los

Archivartikel

Bergstraße/Elmshausen.„And the winner is: Die Kerwejugend Elmshausen!“ Natürlich wurde bei der Preisverleihung im November in Bensheim nicht der Oscar, sondern der Bergsträßer Bürgerpreis 2018 verliehen, mit dem der Bergsträßer Anzeiger und die Sparkasse Bensheim zum fünften Mal Menschen mit dem besonderen Ehrenamts-Gen auszeichneten. Und eben diese Auszeichnung konnte die coole Truppe um Fabian Kaffenberger und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5157 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel