Bergstraße

Verleihung Sonderpreis für Martina Bergler und Andreas Klemm (Lebendiges Dorfleben) sowie Heinz Diehl (Lebendiges Brauchtum)

Kerwejugend, Dirtbiker und Frauenhaus ausgezeichnet

Archivartikel

Der Bergsträßer Bürgerpreis 2018 ist vergeben: Für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement zeichneten der Bergsträßer Anzeiger und die Sparkasse Bensheim die Kerwejugend Elmshausen, die Dirtbiker Zwingenberg und den Verein Frauenhaus Bergstraße aus. Dazu gab es erstmals zwei Sonderpreise.

Bergstraße. Zum fünften Mal seit 2014 waren die Bürger in der Region in den vergangenen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel