Bergstraße

Fastnachtsumzug Sturmtief konnte Zuschauern und Teilnehmern beim großen Heppenheimer Gaudiwurm nichts anhaben / Polizei schätzt 50 000 bis 60 000 Besucher

Klare Sache: Stimmung besiegt Wetter

Archivartikel

Heppenheim.Hepprumer Straßenfastnacht helau! Sturmtief Xanthippe, das sich an der Bergstraße Gott sei Dank nur als relativ laues Lüftchen entpuppte, das sich ab und an zu einer steifen Brise hochschaukelte, konnte am Sonntag dem närrischen Lindwurm nichts anhaben. Mitgebrachte Pessimisten-Regenschirme wurden allenfalls als Auffangbecken für babbische Gutseln, zuckersüßes Popcorn und Eis am Stil

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel