Bergstraße

Fridays for Future Gut 120 Menschen zogen gestern Vormittag in Bensheim vom Rathaus zur Abschlusskundgebung auf dem Beauner Platz

Klimaschutz-Demo im strömenden Regen

Archivartikel

Bergstraße.Es waren wohl gut 120 Menschen, die sich gestern Vormittag nach einem Zug durch die Innenstadt im strömenden Regen auf dem Beauner Platz versammelt hatten. Gestartet war die für dieses Jahr letzte Veranstaltung von Fridays for Future am Bensheimer Rathaus. Es waren vor allem Schüler der weiterführenden Schulen dabei, aber auch Erwachsene, die dem Aufruf der Organisatoren nachgekommen waren,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel