Bergstraße

SPD Die Wahl eines Bundestagskandidaten für die Nachfolge von Christine Lambrecht musste verschoben werden / Unterbezirkschef Marius Schmidt ist stinksauer

Konferenz geplatzt: Delegierter ohne deutschen Pass

Archivartikel

Bergstraße.Eigentlich hätte die Bergsträßer SPD am Samstag ihren Wahlkreis-Kandidaten für die Bundestagswahl 2021 küren wollen. Doch dazu kam es nicht: Die Konferenz in der Einhäuser Mehrzweckhalle wurde vom Unterbezirksvorstand abgebrochen, bevor sie richtig begonnen hatte. Der Grund für den Eklat: Ein Delegierter aus dem Ortsverein Bensheim hat keine deutsche Staatsbürgerschaft. Doch wer keinen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4325 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel