Bergstraße

Coronavirus Testcenter soll Hausärzte in der aktuellen Situation unterstützen

Kreis erhält eine Verdachtsambulanz

Archivartikel

Bergstraße.Der Landkreis Bergstraße wird eine Verdachtsambulanz für Coronavirus erhalten. Das geht aus einer Pressemitteilung des Landkreises Bergstraße hervor. „Gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass im Kreis Bergstraße eine Verdachtsambulanz eingerichtet werden soll und heute kam die Bestätigung, dass es klappt“, zeigt sich Gesundheitsdezernentin Diana Stolz dankbar für das schnelle Reagieren

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel