Bergstraße

„Odenwald-Tipianer“ Marc Freukes bangt weiter um seine Jurte

Kreis erhöht Zwangsgeld um 2500 Euro

Archivartikel

Odenwald.Er versinke zur Zeit in einer Flut von Zuschriften, erzählt Marc Freukes, der Tipianer, der im Wald bei Hammelbach seit sieben Jahren natürlichen Minimalismus pflegt und dort seine Seminare abhält. Seit er in der TV-Talkshow „3 nach 9“ mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers über sein Einsiedlerleben plauderte, scheint die Popularität des ehemaligen Golf-Nationaltrainers noch größer geworden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel