Bergstraße

Kirche Türkisch-Islamischer Kulturverein darf im Gewerbegebiet bauen / Finanzierung durch Spenden der Mitglieder

Kreis genehmigt neue Moschee

Archivartikel

Bergstraße.Der Neubau der Eyüp-Sultan-Moschee in der Fritz-Haber-Straße in Viernheim ist genehmigt. Das hat der Kreis Bergstraße auf Anfrage dieser Redaktion mitgeteilt. Abdulkerim Balci vom Vorstand des Türkisch-Islamischen Kulturvereins Viernheim erklärte, die geplante Ausführung sei bewilligt worden. Weitere Angaben wie etwa über den Baubeginn könne er im Moment nicht machen, weil sich der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3158 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel